Anwendungsentwickler (m/w)

Augsburg

Maschinenbau

Augsburg

alpinehosokawa.com

Anwendungsentwickler (m/w) HOSOKAWA ALPINE Aktiengesellschaft Augsburg Durchführung von Projekten in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und externen Dienstleistern; Einrichtung, Betreuung und Pflege von Schnittstellen zu anderen Anwendungen; Analyse und Behebung von Zwischenfällen.

Hat Tradition Seit 1898 Schreiben Wir Erfolgsgeschichte Und Gehören Heute Mit Den Geschäftsfeldern Mechanische Verfahrenstechnik Und Kunststoffverarbeitungsmaschinen Zu Den Weltweit Bedeutendsten Unternehmen Der Branche Unsere Stärke: Wir Verbinden Profunde Erfahrung Mit Innovativer Produktentwicklung Auf Diese Weise Können Wir Eine Außergewöhnlich Hohe Qualität Bieten Mit Der Wir Unsere Kunden Immer Wieder Aufs Neue Begeistern Dank Einer Konsequenten Vertriebspolitik Behaupten Wir Unsere Stellung Am Markt Auch In Zukunft   Wir Suchen Für Unseren Bereich Zentrale Datenverarbeitung Am Standort Augsburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Neue/n Mitarbeiter/in   Anwendungsentwickler (m/w)   Ihre Aufgaben: Sie Bringen Ihr Know-how Bei Der Betreuung Und Weiterentwicklung Unserer Standard Software Anwendungen Rund Um Unser Erp-system Psipenta Ein Im Detail übernehmen Sie Hierbei Die Folgenden Aufgaben:   Durchführung Von Projekten In Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Und Externen Dienstleistern Einrichtung Betreuung Und Pflege Von Schnittstellen Zu Anderen Anwendungen Analyse Und Behebung Von Zwischenfällen Betreuung Von Anwendern Und Deren Applikationen   Ihr Profil: Sie Haben Ein Studium Im Bereich Informatik Erfolgreich Abgeschlossen Oder Verfügen über Eine Vergleichbare Qualifikation Zudem Sollten Sie Relevante Berufserfahrung In Einem Mittelständischen Unternehmen Vorweisen Können Darüber Hinaus überzeugen Sie Uns Mit Folgenden Fachlichen Und Persönlichen Fähigkeiten:   Mehrjährige Gute Kenntnisse Im Bereich It-anwendungsentwicklung Mit Ms-visual Basic Anwendererfahrung Mit Sql-datenbanken (installation Konfiguration Performance Optimierung Und Backup) Und Sql-programmierung Erfahrungen Mit Erp System Psipenta In Verbindung Mit Oracle-datenbanken Sind Von Vorteil Erfahrung Mit Crystal Reports Wünschenswert Verständnis Für Kaufmännische Geschäftsprozesse Gute Team- Und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis   Ihre Chancen: Freuen Sie Sich Auf Eine Anspruchsvolle Aufgabe Die Ihnen Die Chance Bietet Eigene Ideen Einzubringen Und Sich Fachlich Wie Persönlich Weiterzuentwickeln Damit Ihr Engagement Von Anfang An Erfolgreich Ist Erhalten Sie Eine Individuelle Einarbeitung Sowie Einblicke In Alle Wichtigen Bereiche Prozesse Und Systeme Unterstützung Finden Sie Direkt Beim Abteilungsleiter Und Auch Ihren Fachkollegen Unsere Vorteile Als Arbeitgeber Werden Ihnen Sicher Gefallen - Wir Bieten:   Spannende Perspektiven In Einem Innovativen It-bereich Eine Lebendige Internationale Konzernstruktur Eine Positive Arbeitsatmosphäre Mit Flachen Hierarchien Und Kollegialem Umgang Gute Weiterbildungsmöglichkeiten   Sie Haben Interesse An Dieser Außergewöhnlichen Aufgabe Dann Wollen Wir Sie Kennenlernen Ihr Ansprechpartner Herr Knoeferle Erwartet Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Gehaltsvorstellungen Hier Bewerben Rückfragen Beantwortet Ihnen Herr Knoeferle Gerne Telefonisch Unter 0821-5906-573 Informationstechnik Informatiker Programmierer Anwendungsentwicklung Softwareentwickler Softwareentwicklung Entwicklung Entwickler Datenbankentwickler Programmieren Fachinformatiker Techniker Technik Java Fachinformatiker SQL Informationstechnik Informatiker Programmierer Anwendungsentwicklung Softwareentwickler Softwareentwicklung Entwicklung Entwickler Datenbankentwickler Programmieren Fachinformatiker Techniker Technik Java Fachinformatiker SQL Anwendungsentwickler (m/w) Durchführung Von Projekten In Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Und Externen Dienstleistern Einrichtung Betreuung Und Pflege Von Schnittstellen Zu Anderen Anwendungen Analyse Und Behebung Von Zwischenfällen Augsburg Informationstechnik Informatiker Programmierer Anwendungsentwicklung Softwareentwickler Softwareentwicklung Entwicklung Entwickler Datenbankentwickler Programmieren Fachinformatiker Techniker Technik Java Fachinformatiker SQL

Anwendungsentwickler (m/w)
   HOSOKAWA ALPINE Aktiengesellschaft (Augsburg)

Mediengestalter / Grafiker (w/m)
   HOSOKAWA ALPINE Aktiengesellschaft (Augsburg)

Vertriebsingenieur (w/m)
   HOSOKAWA ALPINE Aktiengesellschaft (86150 Augsburg)

Examinierte Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
   VicaCare Intensivpflege GmbH (Miltenberg)

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Bereich Kfz-Ersatzteile
   Wacker und Döbler Vertriebsges. mbH (Dietzenbach)

Sachbearbeiter Steuern (m/w/d)
   Steuerring - Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschlan (deutschlandweit)